Hi, ich bin Sabrina Nolte.

Hunde- und zertifizierte Hundefitnesstrainerin.

Mein Steckenpferd ist die körpersprachliche Arbeit und Fitness mit Hunden.

Viele Dinge, die wir voraussetzen und die für uns normal sind, haben wir mit unserem Sozialpartner Hund in den meisten Fällen noch nicht besprochen. Und auch in der körpersprachlichen Kommunikation können schnell unbewusst Missverständnisse gesetzt werden.

Ich möchte Euch in diesem Bereich unterstützen und einen Weg aufzeigen gemeinsam, harmonisch durch den Allltag zu gehen.

Wenn ihr zu den Terminen der Gruppenkurse keine Zeit habt, oder eine intensivere Betreuung wünscht, könnt ihr mich zu jedem meiner Angebote auch als Personal Trainerin

(Einzelstunde) buchen. Gerade im Fitnessbereich - (Fitness für graue Schnauzen und Hunden mit Erkrankungen am Bewegungsapparat) arbeite ich gern im Einzeltraining, um euch geziehlt zu betreuen. 


Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen.