Du hast Fragen zu meinen Kursenangeboten, möchtest einen Kurs oder eine Einzelstunde verbindlich bei mir buchen, dann bin ich jederzeit auf folgenden Wegen für dich erreichbar. Ich freu mich auf dich und

deinen Vierbeiner.

Deine Sabrina

 

 
 
 
 
Ja
 
Ja
Nein
 
 

"Wir lieben die ruhige und sehr geduldige Art von Sabrina und fühlen uns wunderbar aufgehoben bei ihr im Training. Eine perfekte Mischung aus fachlicher Kompetenz und Herzlichkeit.

Absolute Empfehlung."

Birte 

Sabrina sieht wirklich jedes Team individuell. Viiiel Geduld, Fachkompetenz, Humor - es macht einfach Spaß gemeinsam mit Hund bei Sabrina

zu lernen.

Jennifer und Tomte

Sabrina ist eine absolute Empfehlung!

Um einen Eindruck zu bekommen was alles möglich ist, war der Kommunikationskurs toll. Wir bleiben!

Maria & Josepha

"Ich fühle mich mit meinem Hund absolut gut betreut und wir arbeiten dank Sabrinas Hilfe zielgerichtet an unseren Baustellen". Danke für die

super Betreuung!

Miriam & Attila

Ich schätze besonders den kleinschrittigen Aufbau der Kurse, den empathischen und individuellen Umgang mit jedem Mensch-Hund Team und das man die Übungen so gut in den Alltag transportieren kann.

Nicole & Boots